SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-15-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U15 Mädels bestreitet ihr erstes Spiel

Am Samstag spielten die U15 Mädels ihr erstes Spiel. Gegner war TuS Harpen. Im Modus 9 gegen 9 ging es sehr Fair zu. Mathilda brachte die Rothosen nach 10 Minuten mit 1:0 im Führung. Nur 2 Minuten später erzielte Harpen mit ihrer einzigen Torchance das 1:1. In der 20. Minute dann wieder die Führung durch Mia F. Jetzt erspielten wir uns Chancen im Minutentakt. Emely und Mathilda erhöhten noch vor der Pause auf 4:1 und wir trafen noch 3 mal Aluminium. Leider setzte in der zweiten Halbzeit ein Halbstündiger Starkregen ein, so das kein vernünftiges Spiel mehr zustande kam und der Schiedsrichter die Mädels erlöste. Danke nach Harpen für das faire Spiel.
Es war ein toller Start für unsere Juniorinen.

Vormerken: Höntroper Tag des Mädchenfußballs am 1. Mai

Am 1. Mai ist es wieder soweit: SV Höntrop Turnier der U13 & U15 Mädchenmannschaften
und gleichzeitig für alle 8- bis 16-jährigen interessierten Mädchen, die ideale Möglichkeit, die Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Trainingsbedingungen des SV Höntrop kennenzulernen. Neueinsteigerinnen als auch erfahrene Fußballprofis aller Altersklassen sind herzlich willkommen. Und alle, die noch Schwestern, Cousinen, Töchter, Nichten, Enkelinnen, Freundinnen, Nachbarinnen, Mitschülerinnen kennen, die zwar Lust hätten, mal richtig gegen 'nen Ball zu treten, aber alleine sich nicht trauen: steckt sie in ein paar Turnschuh und schleppt sie mit! Beim Torwandschießen, Fußball-Parkurs und Probetraining geht es traditionell lustig bei uns zu, wie man auch auf den Bildern vom letzten Jahr sehen kann. Auch den Erwachsenen jeden Alters schien es nicht langweilig geworden zu sein....

Weiterlesen: Vormerken: Höntroper Tag des Mädchenfußballs am 1. Mai