SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Mini Kicker

 

Trainingszeiten:

Dienstag 16:00 - 17:15 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

FOLGT IN KÜRZE

Co-Trainer

FOLGT IN KÜRZE

Betreuer

FOLGT IN KÜRZE

Minis sucht Jugendtrainer/in

Wir, der SV Höntrop 1916 e.V. (Kreis Bochum) sucht zur Saison 2018/2019 Verstärkung für sein Trainerteam. Ihr findet auf unserer Kunstrasenanlage sowohl ein familiäres, wie auch leistungsorientiertes Umfeld vor. Die Ausbildung unserer jungen Kicker im sportlichen Bereich, aber auch im Bereich des Sozialverhaltens, steht bei uns im Vordergrund. Die Unterstützung von Trainer/innen bei ihrer sportlichen Weiterentwicklung wird durch die Übernahme von Kosten für eine Trainerausbildung gewährleistet. Ebenso wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Derzeit suchen wir Jugendtrainer für G-Junioren (Mini Kicker) Mannschaft. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine erste Kontaktaufnahme per E-Mail freuen. Mit sportlichen Grüßen SV Höntrop 1916 e.V. - Jugendabteilung -

Minis zu Gast in Rüdinghausen

Für das vorletzte Spiel reisten die kleinen Rothosen nach Rüdinghausen. In der bulligen Hitze schenkten sich beide Teams nichts. Nun freuen wir uns auf unser letztes Spiel zu Hause am Preins Feld und den darauf folgenden Saisonabschluss.

Minis mit großer Moral

Unsere Kleinsten bewiesen gegen Waldesrand Linden großen Kampfgeist. Alle Kinder zeigten eine großartige Leistung.
Nun bereiten wir uns mit Freude, auf das nächstes Spiel bei TuS Harpen vor.

Minis glänzen bei Tus Harpen

Mit einer starken Leistung verzauberten unsere Minis die mitgereisten Familienangehörigen. Mit der Entwicklung der Mannschaft können wir alle sehr zufrieden sein.
Am Pfingstmontag messen wir dann unsere Kräfte beim Turnier der SG Linden Dahlhausen.